Unsere Mitarbeiter machen
uns aus.

Vertrauen. Leisten. Miteinander.
Gestalten. Begeistern.

Im Team und in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden treten wir Herausforderungen stets mit Respekt und Selbstbewusstsein gegenüber.

Jeder Munich Complexity Advisors Mitarbeiter besitzt einen hohen Grad an Expertise, eine starke Identifikation mit seinem Beruf und dem Unternehmen und eine ausgeprägte Motivation für außergewöhnliche Leistungen.

Unser Team ist darauf ausgerichtet, für unsere Kunden innovative Lösungen zu schaffen und signifikante, quantifizierbare Verbesserungen zu erzielen. Das Ergebnis unserer Projekte ist mehr als die Summe unserer Leistungen.

Vielfalt ist Zeichen unserer Stärke, sowohl in der Qualifikation als auch in der Kultur. Die Mitglieder unseres Teams sind Ingenieure, Kaufleute, Informatiker, Mathematiker und Geisteswissenschaftler.

Die Arbeit innerhalb und mit der Munich Complexity Advisors ist geprägt von einer Kultur des Vertrauens, der Leistungsbereitschaft und der Begeisterung für das Thema Produktkomplexität.

Peter Zauner
Liquidator

Peter Zauner
© Photo: Regina Recht

Mein Weg führte mich nach dem Studium der Elektro- und Informationstechnik an der Technischen Universität München in die Automobilindustrie. Dort konnte ich mich über viele Jahre im Entwicklungsbereich erfolgreich einbringen.

Mich reizt, als Experte wichtige Entscheidungen mit zu unterstützen und komplexe Sachverhalte in beherrschbare Teile zu zerlegen. Mit den Methoden und IT-Lösungen der Munich Complexity Advisors erreichen wir immer wieder aufs Neue das Optimum für das große Ganze.